Dein Weg zum perfekten Traumkleid in Oldenburg:

Brautmodenstudio für individuelle Wunschkleider

Unsere Kompetenz, Leidenschaft und Erfahrung ermöglichen es dir, das perfekte Brautkleid in Oldenburg für deine Hochzeit zu finden. Dabei sind es immer deine Vorstellungen und Wünsche, die im Fokus stehen. Soll es die kirchliche Trauung werden, die schlichtere Variante Standesamt oder die traumhafte Sommerhochzeit im Freien? Exakt auf den Anlass abgestimmt, verfügen wir über ein breites Spektrum an traumhaften Outfits. Ihr seid bei eurer Hochzeit bald zu dritt? Wir gratulieren! Auch Umstandsbrautmode zählt zum Repertoire.

Welche Schnittform du auch bevorzugst, innerhalb der umfangreichen Auswahl an Kleidern für jede Figur, wirst du fündig. Schau dich doch einmal auf unserer Seite um und entdecke die Vielfalt unterschiedlicher Modelle namhafter deutscher Hersteller.

Kreiere dein persönliches Traumkleid in Oldenburg

Du kannst dich nicht für ein bestimmtes Kleid entscheiden? Kein Problem, denn wir geben dir die Chance, Elemente aus mehreren Kleidern miteinander zu kombinieren. Was genau realisierbar ist, erklären wir dir gern in einem persönlichen Gespräch. Auch andere Änderungen sind möglich. Vereinbare doch jetzt einen Termin in unserem Brautmodengeschäft in Oldenburg, auf den wir uns riesig freuen.

Anfertigung des Kleides auf deine Konfektionsgröße

Nachdem alle Änderungswünsche bei der Anprobe berücksichtigt wurden, wird dein Kleid auf deine Konfektionsgröße hin angefertigt.

Und wie schnell wird das Kleid geliefert?

Wir sind uns bewusst, dass im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen nicht selten zeitliche Engpässe entstehen. Deshalb tun wir, was wir können, um eine kurze Lieferzeit für dein Wunschkleid zu garantieren. Ist es ganz eilig, sprich uns bitte an und wir werden sehen, was möglich ist. Übriges, habt ihr schon die Eheringe?

Impressionen der aktuellen Kollektionen

Highlight für Braut, Freunde und Familie:

Die Anprobe in Oldenburg

Du hast bereits einige Kleider auf unserer Seite oder direkt im Geschäft gefunden, die dir zusagen? Dann kommen jetzt deine Freunde und Familie ins Spiel. Wir vereinbaren den Termin mit dir für die Anprobe. Hierzu lädst du die vertrautesten Personen aus deinem Umfeld ein, um mit dir gemeinsam deinen persönlichen Moment des Glücks zu erleben. Dann nämlich, wenn du in deinem perfekten Traumkleid vor dem Spiegel stehst.

Wir stehen dir während der gesamten Anprobe in unserem Brautmodenstudio in Oldenburg beratend zur Seite. Wir sprechen über gewünschte Änderungen an deinem Kleid und suchen gemeinsam mit dir die passenden Accessoires aus. Über Brautschuhe und Taschen bis hin zum bezaubernden Hochzeitsschmuck haben wir sämtliches Zubehör für dein persönliches Hochzeitsoutfit im Angebot.

Wir hoffen, ein wenig zur Vorfreude auf dein optimales Kleid für die Trauung in Oldenburg beigetragen zu haben. Und hier noch einige besonders angesagte Schnittformen innerhalb der Brautmode, die dich vielleicht inspirieren:

Die A-Linie

Nachdem alle Änderungswünsche bei der Anprobe berücksichtigt wurden, wird dein Kleid auf deine Konfektionsgröße hin angefertigt.

Das Prinzessinnen­kleid

Einmal im Leben Prinzessin sein: Der Traum vieler Mädchen. Am Hochzeitstag könnte er wahr werden, entscheidest du dich für ein Kleid in diesem Stil, der sich vor allem durch den voluminösen Rockteil auszeichnet.

Der Meerjungen­frauen-Stil

Ein solches Kleid betont die weibliche Figur besonders gut. Oben eng geschnitten, treten Taille und Hüfte hervor. Erst unterhalb der Knie fällt der Rockteil weit auseinander.

Empire-Schnitt

Ein Kleid im Empire-Stil überzeugt vor allem durch die optisch unter die Brust verlagerte Taille. Dies verschafft eine zarte Silhouette und ist in der Lage, die eine oder andere kleine Problemzone gekonnt zu umspielen. Viele Bräute entscheiden sich für diesen Look.

M

Dein Termin Zur Anprobe

Tauche ein in zwei Stunden voller Magie und Stil! Bei unserer exklusiven Hochzeitskleidanprobe erwartet dich eine ruhige, inspirierende Atmosphäre. Nimm dir Zeit, um in verschiedenen Stilen zu stöbern und dein Traumkleid zu finden. Du darfst gerne jemanden mitbringen, um diesen besonderen Moment zu teilen. Freu dich auf persönliche Beratung und die Suche nach dem perfekten Kleid für deinen großen Tag!