Hochzeit Zubehör für die Braut in Oldenburg

DU HAST DEIN HOCHZEITSKLEID GEFUNDEN? DANN FEHLT DIR NUR NOCH DAS  PASSENDE ZUBEHÖR!

Du hast nicht nur bereits den geliebten Mann fürs Leben gefunden, sondern auch das perfekte Brautkleid? Dann fehlt nur noch das passende Zubehör wie Brautschuhe, ein Haarreifen oder Schleier und vielleicht eine kleine Handtasche. Auch die Ringe sind schon ausgesucht? Jetzt kommt es aufs Detail an. Denn bei der Hochzeitsgarderobe Kleinigkeiten zu ignorieren, wäre schade. Die sind es nämlich, die dein Outfit erst komplettieren.

Egal für welche Schnittform du dich bei deinem Kleid auch entschieden hast, bei der Suche nach dem passenden Zubehör bist du nicht allein. Auch in diesem Bereich unterstützen wir dich. Wir verfügen über eine große Auswahl an Brautschuhen, Haarschmuck und vielem mehr, das dich als wunderschöne Braut erstrahlen lässt.

Hochzeit Accessoires
für dein perfektes Brautoutfit:

Brautschuhe, Haarschmuck und mehr – komplettiere dein Hochzeitskleid mit abgestimmtem Zubehör

Vielleicht steigt bei dir die Nervosität an, je näher der Hochzeitstag kommt. Wahrscheinlich sind noch viele Vorbereitungen zu treffen und einiges muss organisiert werden. Aber das perfekte Brautkleid gefunden zu haben, ist einer der größten Schritte zu einem gelungenen Fest. Auf keinen Fall solltest du die Wirkung des Zubehörs unterschätzen.

Auch das schönste Kleid kann durch abgestimmte Details noch einmal mehr an Ausstrahlung gewinnen. Die Frage, ob du einen Brautschleier tragen möchtest, hängt dabei maßgeblich von der gewählten Schnittform des Kleides ab. Farblich hat sich im Hinblick auf angesagte Schleier einiges getan. Sie müssen nicht immer nur weiß sein. Aber die Symbolik ist gleich geblieben: Der Schleier steht für die Jungfräulichkeit der Braut.

Manchmal ist ein schlichter Haarreifen als Hochzeit Accessoire empfehlenswerter. Aber das muss jede Braut für sich entscheiden. Auch bei den Brautschuhen gilt es einiges zu beachten. Sie müssen zum Kleid passen, schick wirken und dennoch ist eins entscheidender: Du musst in den Schuhen gut gehen können. Selbst die schönste Braut verliert an Ausstrahlung, wenn sie auf unpassenden Schuhen zum Traualtar schreitet.

Wenn deine Hochzeit nicht gerade in die Sommermonate fällt, solltest du über ein Jäckchen nachdenken, das du schnell überziehen kannst. Das muss im Idealfall natürlich von der Farbe und vom Material her gut zu deinem Traumkleid passen. Auch ein kleines Brauttäschchen ist sinnvoll. Hierin kannst du deine Schminkutensilien unterbringen. Fakt ist: Ein paar Freudentränen werden fließen, sodass ein Nachpudern am Hochzeitstag unverzichtbar ist.

Anprobe auch für Hochzeit Zubehör nutzen

Natürlich beschränkt sich die Anprobe deines Brautoutfits nicht auf das Kleid allein. Auch das entsprechenden Zubehör wie Brautschuhe oder Haarschmuck kannst du selbstverständlich bei uns in Oldenburg nach Lust und Laune anprobieren.

Du wirst mit unserer Beratung schnell erkennen, welches davon das richtige ist. Das Strahlen deiner Augen wird es verraten. Genau dann erlebst du deinen persönlichen Glücksmoment, an den du dich noch lange erinnern wirst. Und auch wir werden dich und diesen Augenblick immer in Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf einen Termin und versprechen dir schon jetzt einen spannenden und angenehmen Aufenthalt in unserem Glücksmoment Brautmodenstudio. Also bis bald in Oldenburg!

M

Dein Termin Zur Anprobe

Tauche ein in zwei Stunden voller Magie und Stil! Bei unserer exklusiven Hochzeitskleidanprobe erwartet dich eine ruhige, inspirierende Atmosphäre. Nimm dir Zeit, um in verschiedenen Stilen zu stöbern und dein Traumkleid zu finden. Du darfst gerne jemanden mitbringen, um diesen besonderen Moment zu teilen. Freu dich auf persönliche Beratung und die Suche nach dem perfekten Kleid für deinen großen Tag!